THE SUITES

Hotel & Apartments

The Suites bietet seinen Gästen liebevoll und hochwertig designte Unterkünfte, in denen sich Gäste wie zu Hause fühlen können. 

Herausragende Locations mit hohen Qualitätsstandard so wie Gemütlichkeit und Komfort sind unser Markenzeichen.

Wir lieben neue Technologien und betreiben daher unser 6-Zimmer Hotel mit Hamburgs schönster Terrasse vollständig elektronisch, wodurch die Suiten zu jeder Tages- und Nachtzeit betreten werden können – ganz egal ob geschäftlich oder privat, ob zwei Nächte, einen Monat oder länger.

Wir sind ein kleines familiengeführtes Unternehmen mit sitzt im Herzen Hamburgs.

 

Seit der Gründung im Jahr 2016 sind wir gewachsen und heute nun an 4 Standorten in Hamburg vertreten.

offene Positionen:

KUNDENBETREUER/OFFICE MANAGER

(30STD/WOCHE) (m/w/d)

Das könnten Deine Aufgaben sein:

 

  • Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts und agierst lösungsorientiert sowie eigenständig. 

  • Du übernimmst die Organisation des Backoffice.

  • Die Bearbeitung von Anfragen und individuellen Angeboten als auch das Vorbereiten des Check-in und Check-Out stellen für dich keine Herausforderung - Dein Ziel die strategische Optimierung der Buchungsauslastung.

  • Du bist ein kompetenter Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste sowie für den Umgang eines professionellen Beschwerdemanagements und dessen Bearbeitung.

  • Du führst die Kaufmännische Abwicklung durch.

  • Du setzt unsere Qualitätsstandards im engen Austausch mit unserem Reinigungspersonal vor Ort um.

  • Du baust Kooperationsbeziehungen mit lokalen oder überregionalen Unternehmen auf.

  • Rufbereitschaft an 2 Wochenenden im Monat.

 

Dein Profil:

 

  • Du hast idealerweise eine Berufsausbildung in der Hotellerie oder bist Erfahrener Gastgeber - Quereinsteiger sind aber auch herzlich willkommen.

  • Du bist ein Fan von Prozessoptimierungen.

  • Hohe Sozialkompetenzen und Du strebst nach höchster Qualität, während Du Pragmatismus lebst.

  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil.

  • Sehr gute EDV-Kenntnisse, so wie fundierte Erfahrungen mit Hotelreservationssystemen und den OTA`s.

  • Du bist verlässlich und hast eine hohe Stressresistenz.

  • Du bist ein echter Allrounder und scheust Dich nicht davor, unterschiedlichste Arbeiten in einem breit aufgestellten Bereich zu übernehmen.

  • Du hast ein Auge fürs Detail, bist zuverlässig und ein Organisationstalent durch und durch.

  • Du kommunizierst mit Partnern, Dienstleistern und Mitarbeitern auf Augenhöhe und bewahrst immer einen kühlen Kopf.

  • Du liebst es anzupacken und Dinge umzusetzen.

  • Du besitzt eine gültige PKW-Fahrerlaubnis. 

Warum Wir?

 

  • Wettbewerbsfähiges Gehalt.

  • Mitarbeiterrabatt auf Übernachtungen.

  • Die Chance, mit uns zu wachsen.

  • Eine offene und transparente Kommunikation; flache Hierarchien auf allen Ebenen.

  • Mitwirken bei der Weiterentwicklung und Optimierung aller Abläufe und Prozesse.

  • Wir stellen Dir einen Firmenwagen.

  • 40€ HVV Zuschuss.

  • Remote arbeiten möglich – Bei uns kannst Du von überall aus arbeiten.

KUNDENBETREUER/OFFICE MANAGER

(MINIJOB) (m/w/d)

Das könnten Deine Aufgaben sein:

 

  • Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts und agierst lösungsorientiert sowie eigenständig. 

  • Du übernimmst die Organisation des Backoffice.

  • Die Bearbeitung von Anfragen und individuellen Angeboten als auch das Vorbereiten des Check-in und Check-Out stellen für dich keine Herausforderung - Dein Ziel die strategische Optimierung der Buchungsauslastung.

  • Du bist ein Kompetenter Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste sowie für den Umgang eines professionellen Beschwerdemanagements und dessen Bearbeitung.

  • Du führst die Kaufmännische Abwicklung durch.

  • Du setzt unser Qualitätsstandards im engen Austausch mit unseren Reinigungspersonals vor Ort um.

  • Du baust Kooperationsbeziehungen mit lokalen oder überregionalen Unternehmen auf.

  • Rufbereitschaft an 2 Wochenenden im Monat.

 

Dein Profil:

 

  • Du hast idealerweise eine Berufsausbildung in der Hotellerie oder bist Erfahrener Gastgeber - Quereinsteiger sind aber auch herzlich willkommen.

  • Du bist ein Fan von Prozessoptimierungen.

  • Hohe Sozialkompetenzen und Du strebt nach höchster Qualität, während Du Pragmatismus lebst.

  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil.

  • Sehr gute EDV-Kenntnisse, so wie fundierte Erfahrungen mit Hotelreservationssystemen und den OTA`s.

  • Du bist verlässlich und hast eine hohe Stressresistenz.

  • Du bist ein echter Allrounder und scheust Dich nicht davor, unterschiedlichste Arbeiten in einem breit aufgestellten Bereich zu übernehmen.

  • Du hast ein Auge fürs Detail, bist zuverlässig und ein Organisationstalent durch und durch.

  • Du kommunizierst mit Partnern, Dienstleistern und Mitarbeitern auf Augenhöhe und bewahrst immer einen kühlen Kopf.

  • Du liebst es anzupacken und Dinge umzusetzen.

  • Du besitzt eine gültige PKW-Fahrerlaubnis. 

Warum Wir?

 

  • Wettbewerbsfähiger Stundenlohn.

  • Die Chance, mit uns zu wachsen .

  • Eine offene und transparente Kommunikation; flache Hierarchien auf allen Ebenen.

  • Mitwirken bei der Weiterentwicklung und Optimierung aller Abläufe und Prozesse.

  • Mitbenutzung des Firmenwagens.

  • Remote arbeiten möglich – Bei uns kannst Du von überall aus arbeiten.

REINIGUNGSKRAFT

(MINIJOB) (m/w/d)

Das könnten Deine Aufgaben sein:

  • Du bist zuständig für die Reinigung der Zimmer/Apartments und öffentlichen Bereiche.

  • 1-2 x die Woche bringst Du unser Büro zum Glänzen.

  • Du setzt unser Qualitätsstandards im engen Austausch mit unseren Office Manager vor Ort um.

Dein Profil:

  • Erste Erfahrungen im Bereich Housekeeping / Reinigung - Quereinsteiger sind aber auch herzlich willkommen

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (min. Level B1)

  • Eine herzliche und offene Persönlichkeit als auch ein gepflegtes Erscheinungsbild.

  • Ein Auge fürs Detail – Du liebst Sauberkeit und Ordnung.

  • Zuverlässigkeit und Freude am Umgang mit Menschen aus verschiedenen Nationen.

  • Du bist verlässlich und hast eine hohe Stressresistenz.

  • Du liebst es anzupacken und Dinge umzusetzen.

  • Idealerweise besitzt eine gültige PKW-Fahrerlaubnis. 

Warum Wir?

  • Wettbewerbsfähiger Stundenlohn.

  • Die Chance, mit uns zu wachsen.

  • Eine offene und transparente Kommunikation; flache Hierarchien auf allen Ebenen.

  • Mitwirken bei der Weiterentwicklung und Optimierung aller Abläufe und Prozesse.

  • HVV Zuschuss.

  • 50% Sonn-und Feiertagszuschuss.

  • Arbeitsplatz mit dem schönsten Ausblick.

HAUSMEISTER

(MINIJOB) (m/w/d)

Das könnten Deine Aufgaben sein:

  • Du bist zuständig für die anfallenden Handwerks- und Hilfsarbeiten im Hotel und den Apartments.

  • Regelmäßige Kontrolle des Zustandes der Zimmer und Apartments

  • Einholung von Angeboten und Kostenvoranschlägen für Reparaturen und Überwachung beauftragter Arbeiten.

 

Dein Profil:

  • Du hast bereits Erfahrungen im handwerklichen Bereich.

  • Du besitzt eine gültige PKW-Fahrerlaubnis.

  • Eine nette und offene Persönlichkeit als auch ein gepflegtes Erscheinungsbild.

  • Du bist verlässlich und hast eine hohe Stressresistenz.

  • Du liebst es anzupacken und Dinge umzusetzen.

Warum Wir?

  • Wettbewerbsfähiger Stundenlohn.

  • Die Chance, mit uns zu wachsen.

  • Eine offene und transparente Kommunikation; flache Hierarchien auf allen Ebenen.

  • Mitwirken bei der Weiterentwicklung und Optimierung aller Abläufe und Prozesse.

  • HVV Zuschuss.

  • Mitnutzung des Firmenwagens.

  • 50% Sonn-und Feiertagszuschuss.

LASS UNS ZUSAMMEN ARBEITEN

Erkennst Du Dich wieder? Oder haben wir Dich neugierig gemacht? Bewirb Dich jetzt mit Deiner Gehaltsvorstellung, wenn Du unsere Vision mitgestalten möchtest!

 

Sende uns bitte Dein Lebenslauf an:

Frau Wiltiny Gerlach da Silva

E-mail: Wiltiny@thesuites.de

Wir sind gespannt und freuen uns von Dir zu hören!